Kommentare fuer Steven Fischer - MEINEwelt http://steven-fischer.de ein kleiner Ausschnitt aus dem unENDlichen Universium Wed, 20 May 2009 02:09:05 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Kommentar zu Venus Code, was soll der von Andreas http://steven-fischer.de/persoehnlich/venus-code-was-soll-der/comment-page-1/#comment-303 Andreas Tue, 19 May 2009 08:18:18 +0000 http://steven-fischer.de/?p=757#comment-303 die Formel wurde bekannt gegeben. x 1,684 weiters habe ich selbst ein kommentar abgegeben, wo sie links zur maske finden. schönen gruss die Formel wurde bekannt gegeben. x 1,684

weiters habe ich selbst ein kommentar abgegeben, wo sie links zur maske finden.

schönen gruss

]]>
Kommentar zu Venus Code, was soll der von Andreas http://steven-fischer.de/persoehnlich/venus-code-was-soll-der/comment-page-1/#comment-302 Andreas Tue, 19 May 2009 08:16:26 +0000 http://steven-fischer.de/?p=757#comment-302 also erstens, das mit dem venus code stimmt und ist vollkommen korrekt. der Goldschnitt kommt nicht von ungefähr. Da Vinci endteckte ihn, dieser goldschnitt wird in der schönheits chirugie schon länger verwendet, der venus code ist also gar nicht so neu, mit einer ausnahme, das man nun begründen kann woher die zahl 1,684 kommt. sie kommt von der DNA. falls sie bei der sendung gut zugehört haben brauche ich hier nicht näher eingehen. was die maske selbst betrifft, nein es ist keine interne angelegenheit und auch keine verschwörung oder sonstiges. ich habe hier zwei links für sie: http://www.beautyanalysis.com/index2_mba.htm http://www.cosmeticsurgerytoday.co.uk/features/view/beauty-is-in-the-eye-of-the-beholder verbleibe mit freundlichen Grüsen aus österreich also erstens, das mit dem venus code stimmt und ist vollkommen korrekt. der Goldschnitt kommt nicht von ungefähr. Da Vinci endteckte ihn, dieser goldschnitt wird in der schönheits chirugie schon länger verwendet, der venus code ist also gar nicht so neu, mit einer ausnahme, das man nun begründen kann woher die zahl 1,684 kommt. sie kommt von der DNA. falls sie bei der sendung gut zugehört haben brauche ich hier nicht näher eingehen.
was die maske selbst betrifft, nein es ist keine interne angelegenheit und auch keine verschwörung oder sonstiges.
ich habe hier zwei links für sie:

http://www.beautyanalysis.com/index2_mba.htm

http://www.cosmeticsurgerytoday.co.uk/features/view/beauty-is-in-the-eye-of-the-beholder

verbleibe
mit freundlichen Grüsen
aus österreich

]]>
Kommentar zu Venus Code, was soll der von Steven http://steven-fischer.de/persoehnlich/venus-code-was-soll-der/comment-page-1/#comment-301 Steven Mon, 18 May 2009 18:58:09 +0000 http://steven-fischer.de/?p=757#comment-301 @ fay Die Venus Maske ist es zwar nicht, aber viele Infos. Vielleicht ist ja was Interessantes für Dich dabei! ;-) http://www.beautycheck.de LG @ fay
Die Venus Maske ist es zwar nicht, aber viele Infos. Vielleicht ist ja was Interessantes für Dich dabei! ;-)

http://www.beautycheck.de

LG

]]>
Kommentar zu Venus Code, was soll der von fay http://steven-fischer.de/persoehnlich/venus-code-was-soll-der/comment-page-1/#comment-300 fay Mon, 18 May 2009 14:28:10 +0000 http://steven-fischer.de/?p=757#comment-300 Nein,habe schon eine ewigkeit im Netzt gesucht ka wo man die Maske findet. ICh denke mir aber das ein leie die Maske gar nicht in die Händen kriegt, denke mit das ist ne Innterne Sache. ka. Wäre aber auch froh wenn jemand die Venus Maske fände. lg =) Nein,habe schon eine ewigkeit im Netzt gesucht ka wo man die Maske findet. ICh denke mir aber das ein leie die Maske gar nicht in die Händen kriegt, denke mit das ist ne Innterne Sache. ka.

Wäre aber auch froh wenn jemand die Venus Maske fände. lg =)

]]>
Kommentar zu Venus Code, was soll der von Genie http://steven-fischer.de/persoehnlich/venus-code-was-soll-der/comment-page-1/#comment-299 Genie Sun, 17 May 2009 02:07:13 +0000 http://steven-fischer.de/?p=757#comment-299 Der Neue Du hast absolut recht. Jedoch dies alles ist genau so berechenbar, mit Ausnahme vom Charakter, dort basiert alles auf waagen Vermutungen und Warscheinlichkeitstheorieen, aber solche Sachen wie Geruch, Stimme etc.). unsere Kenntnisse reichen noch nicht aus dies alles 100%ig zu behaupten, weil es viel zu viele Faktoren sind. zB der Geruch im Vergleich zu seinem anderen und den Lebensumständen dieser Person. die Stimme kann man ebenfalls anhand der Frequenzen als angenehm und weniger angenehm empfinden. Genauso die Dauer der Bekanntschaft wirkt sich auf das Atraktivemfinden aus. in der "Reportage" gings jedoch lediglich um die Sönheitskriterien, die dem Durchschnitt am attraktivsten erscheint. Sprich wenn in früheren Zeiten eher die fülligen Frauen als atraktiv galten, wäre die formel die selbe bloß die zahlen darin würden sich ändern, so auch das Ergebnis, anhand der "Meinung" der Bevölkerung. Außerdem lieg est in unseren Genen wenn mans so will, so wie bei den Tieren auch ein bestimmtes Schema existiert, wonach sie ihre partner aussuchen. Wir haben viel mehr von den Urmenschen als wir glauben. zB bestimmte Gesichtszüge oder ähnlicher signalisieren uns bestimmte Charaktereigenschaften es passiert alles unbewusst in unserem Kopf so dass wir es nichtmal merken. unser Kopf ist ein kleiner, kluger und schneller Computer. Klar je länger man einen Menschen kennt desto mehr Klischees fallen ab, desto mehr konzentriert man sich auf das Wesentliche. PS: Ich will unbedingt diese Maske finden mit der Formel, ist schon jemand fündig geworden??? Ich finds doch recht interessant wie nahe bzw entfernt ich dem Durchschnittsideal entspreche :) Der Neue
Du hast absolut recht. Jedoch dies alles ist genau so berechenbar, mit Ausnahme vom Charakter, dort basiert alles auf waagen Vermutungen und Warscheinlichkeitstheorieen, aber solche Sachen wie Geruch, Stimme etc.). unsere Kenntnisse reichen noch nicht aus dies alles 100%ig zu behaupten, weil es viel zu viele Faktoren sind. zB der Geruch im Vergleich zu seinem anderen und den Lebensumständen dieser Person. die Stimme kann man ebenfalls anhand der Frequenzen als angenehm und weniger angenehm empfinden. Genauso die Dauer der Bekanntschaft wirkt sich auf das Atraktivemfinden aus. in der “Reportage” gings jedoch lediglich um die Sönheitskriterien, die dem Durchschnitt am attraktivsten erscheint. Sprich wenn in früheren Zeiten eher die fülligen Frauen als atraktiv galten, wäre die formel die selbe bloß die zahlen darin würden sich ändern, so auch das Ergebnis, anhand der “Meinung” der Bevölkerung. Außerdem lieg est in unseren Genen wenn mans so will, so wie bei den Tieren auch ein bestimmtes Schema existiert, wonach sie ihre partner aussuchen. Wir haben viel mehr von den Urmenschen als wir glauben. zB bestimmte Gesichtszüge oder ähnlicher signalisieren uns bestimmte Charaktereigenschaften es passiert alles unbewusst in unserem Kopf so dass wir es nichtmal merken. unser Kopf ist ein kleiner, kluger und schneller Computer. Klar je länger man einen Menschen kennt desto mehr Klischees fallen ab, desto mehr konzentriert man sich auf das Wesentliche.

PS: Ich will unbedingt diese Maske finden mit der Formel, ist schon jemand fündig geworden???
Ich finds doch recht interessant wie nahe bzw entfernt ich dem Durchschnittsideal entspreche :)

]]>
Kommentar zu Venus Code, was soll der von Der Neue http://steven-fischer.de/persoehnlich/venus-code-was-soll-der/comment-page-1/#comment-297 Der Neue Sat, 16 May 2009 09:18:24 +0000 http://steven-fischer.de/?p=757#comment-297 Mein Feedback war nicht negativ gemeint - zu Partnerschaften, Beziehungen, Ehen gehört deutlich mehr als ein hübsches Gesicht - schon richtig. Der Venus-Code bezieht sich lediglich auf die Idealabmessungen von Gesichtspartien, die dem Durchschnitt zweifellos gefallen und in der richtigen Kombination für "schön" erachet werden. Es sieht zusammengefasst so aus, dass dir eine Frau mit Gesicht entsprechend der Venus-Maske auf den ersten Blick deutlich besser gefallen mag als andere - andere Kriterien wie Stimme, Geruch (nicht zu unterschätzen ;) ) und vor allem Persönlichkeit spielen bei der Partnerwahl jedoch eine größere Rolle, sind aber im Gegensatz zum Äußeren, welches sich deutlich klarer bewerten lässt, nicht auf den ersten Blick festzustellen. Mein Feedback war nicht negativ gemeint - zu Partnerschaften, Beziehungen, Ehen gehört deutlich mehr als ein hübsches Gesicht - schon richtig. Der Venus-Code bezieht sich lediglich auf die Idealabmessungen von Gesichtspartien, die dem Durchschnitt zweifellos gefallen und in der richtigen Kombination für “schön” erachet werden.
Es sieht zusammengefasst so aus, dass dir eine Frau mit Gesicht entsprechend der Venus-Maske auf den ersten Blick deutlich besser gefallen mag als andere - andere Kriterien wie Stimme, Geruch (nicht zu unterschätzen ;) ) und vor allem Persönlichkeit spielen bei der Partnerwahl jedoch eine größere Rolle, sind aber im Gegensatz zum Äußeren, welches sich deutlich klarer bewerten lässt, nicht auf den ersten Blick festzustellen.

]]>
Kommentar zu Venus Code, was soll der von fay http://steven-fischer.de/persoehnlich/venus-code-was-soll-der/comment-page-1/#comment-296 fay Sat, 16 May 2009 07:04:05 +0000 http://steven-fischer.de/?p=757#comment-296 hi,allso wirklich! Ehrlich gesagt haben mir die "perfekten"gesichter"gar nicht so wirklich gefallen. Die sogenannten perfekten Gesichter wahren ja eher kanntig und stier. ka was dieser VENUS CODE auf sich hat, aber ich könnte mir gut vorstellen,dass so Models ausgewählt werden in Shows,Miss Schweiz wahlen und Tv reportaschen. egaaal. Es gibt ja Männer die kleine Mackel besonders mögen und dan ist der venus code unnötig. Was wirklich zählt ist die LIEBE!!! lg hi,allso wirklich!
Ehrlich gesagt haben mir die “perfekten”gesichter”gar nicht so wirklich gefallen. Die sogenannten perfekten Gesichter wahren ja eher kanntig und stier. ka was dieser VENUS CODE auf sich hat, aber ich könnte mir gut vorstellen,dass so Models ausgewählt werden in Shows,Miss Schweiz wahlen und Tv reportaschen. egaaal. Es gibt ja Männer die kleine Mackel besonders mögen und dan ist der venus code unnötig. Was wirklich zählt ist die LIEBE!!! lg

]]>
Kommentar zu Venus Code, was soll der von Steven http://steven-fischer.de/persoehnlich/venus-code-was-soll-der/comment-page-1/#comment-294 Steven Fri, 15 May 2009 22:45:25 +0000 http://steven-fischer.de/?p=757#comment-294 @brain1000 wir verstehen uns *grins* keine worte weiter... find es aber schon wenn ich feedback bekomme, weil es mir zeigt... mach weiter steven... es lesen doch welche... LG @brain1000
wir verstehen uns *grins* keine worte weiter… find es aber schon wenn ich feedback bekomme, weil es mir zeigt… mach weiter steven… es lesen doch welche…

LG

]]>
Kommentar zu Venus Code, was soll der von brain1000 http://steven-fischer.de/persoehnlich/venus-code-was-soll-der/comment-page-1/#comment-292 brain1000 Fri, 15 May 2009 22:06:16 +0000 http://steven-fischer.de/?p=757#comment-292 hi, ich denke der neue hat dich so gefunden wie ich (haben den bericht gesehen und waren auf der suche nach der formel der 3te google eintrag war dann bereits deine website xD. Ich denke der code ist vlt für die modebrachne von bedeutung aber für den rest wohl kaum, da es wie gesagt auf die inneren werte ankommt Lg hi,
ich denke der neue hat dich so gefunden wie ich (haben den bericht gesehen und waren auf der suche nach der formel der 3te google eintrag war dann bereits deine website xD.
Ich denke der code ist vlt für die modebrachne von bedeutung aber für den rest wohl kaum, da es wie gesagt auf die inneren werte ankommt

Lg

]]>
Kommentar zu Venus Code, was soll der von Steven http://steven-fischer.de/persoehnlich/venus-code-was-soll-der/comment-page-1/#comment-291 Steven Fri, 15 May 2009 21:50:48 +0000 http://steven-fischer.de/?p=757#comment-291 Hallo "der neue" hast ja schell hergefunden;-) jeder hat halt seine Meihnung... und wie ich schon geschrieben hab... die Reportage/oder wie man sowas nennen möchte... hat die Kurve ja noch bekommen mit..."die persönlichkeit lässt sich sich nicht berechen" aber vielen Dank für dein Kommentar... Wie hast DU mich so schnell gefunden??? LG der Steven Hallo “der neue” hast ja schell hergefunden;-)

jeder hat halt seine Meihnung… und wie ich schon geschrieben hab… die Reportage/oder wie man sowas nennen möchte… hat die Kurve ja noch bekommen mit…”die persönlichkeit lässt sich sich nicht berechen” aber vielen Dank für dein Kommentar… Wie hast DU mich so schnell gefunden??? LG der Steven

]]>